Welcome to JAM Data!

Do you need a custom made software, a new website or a mobile application? Do you ask yourself how blockchain technology could improve your business? Then we are the right company for you! We are not only reliable and efficient but also adaptable to the needs of our customers. Our experience ranges from planning and resource management systems, the implementation of websites, online shops and mobile applications, to modern blockchain technology. Feel free to take a look at our portfolio!

Finally, the new JamBiznizz is available! We would be happy to send you more detailed information about our resource planning system.

Did we arouse your interest? Don’t hestitate to contact us!

About us:

We are a reliable and efficient team consisting of three IT-specialists. For bigger projects skilled freelancers support our team. Click on the images below to find out more about us.

We offer:

Around the Web

With our all-round carefree package you don’t have to worry about hosting and domain registration, nor the design and creation of your website, nor the search engine optimization. All you have to do is describing your ideas to us and we do the rest. If you leave the design to us, we will send you various options to choose from.
For online shops we’ve got a special love and are always eager to implement someones dream shop.

Software made-to-measure

For the most common tasks there already exists a wide range of ready-to-use software solutions. The best-known programs are designed to meet the basic needs of a large number of users. As a rule, however, most of the times the specific requirements of an individual do not coincide with those of the general public, and are therefore not, or only insufficiently, met by these programs. Probably you could tell some stories from your own personal experience. If you cannot find a software solution, that covers all the functionality you need, it may be worth considering to have a custom software be tailored to your personal demands.

We’d be happy to advise you without obligation and suggest an unique solution. We develop software for all platforms, so it does not matter if you are using a Windows PC, a Mac or a mobile device. In each case we can always offer a suitable solution for your working environment!

Blockchain and Smart Contracts

It would be a pleasure for us to show you ways and possibilities to integrate this young technology into your business. Our special attention lies on the Ethereum blockchain, a decentralized platform, which not only allows instant, almost feeless online payments, but also runs socalled “smart contracts”. These allow to build completely transparent applications, which prevent manipulation, fraud, censorship and interference of third parties. Such applications might serve to find consensus, to transfer assets, to manage identities and authentication, to store data and/or automate processes. Increase the trust of your costumers by using smart contracts for critical processes.

Recent Work:

Edgeless Crowdsale

Smart contracts used by the edgeless casino crowdsale.

Call4Contest

Contest creation framework on the ethereum blockchain

Pray4Prey

Game on the Ethereum Blockchain

Etherslots

Ethereum gambling game

Angus Steaks

Tasty onlineshop

Bildungsakademie Emmerl

Website for pedagogical courses

Jam Biznizz

Resource management system

Real estate management

Evaluation of real estates

Seite auswählen

Willkommen bei JAM Data!

Sie benötigen maßgeschneiderte Software, eine neue Webseite, oder eine mobile Application? Sie fragen sich, wie die Blockchain Ihren Betrieb bereichern könnte? Dann sind wir genau die Richtigen für Sie!

Wir arbeiten zuverlässig und effizient und passen uns dabei ganz den Bedürfnissen unserer Kunden an. Unsere Erfahrungen reichen von Planungs- und Warenwirtschaftssystemen, über die Umsetzung von Webseiten, Onlineshops und mobiler Applikationen verschiedener Branchen, bis hin zur hochmodernen Blockchain-Technologie. Werfen Sie doch einen Blick in unser Portfolio und sehen sich unsere Dienstleistungen an!

Nun ist auch endlich das neue JamBiznizz verfügbar. Auf Anfrage informieren wir Sie gerne genauer über unser Warenwirtschaftssystem.

Haben wir Sie überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns!

Über Uns:

Wir sind ein zuverlässiges und effizientes Team, bestehend aus drei IT-Spezialisten. Für größere Projekte holen wir weitere Freiberufler mit an Bord. Erfahren Sie mehr über uns, indem Sie auf das jeweilige Bild klicken.

Wir bieten:

Rund ums Web

Für Ihren Webauftritt bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket. Von Hosting und Domainregistrierung, über die Gestaltung und Erstellung Ihrer Webseite, bis hin zur Suchmaschinenoptimierung übernehmen wir gerne alles für Sie! Sie beschreiben uns Ihre Vorstellungen und wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot. Falls Sie die Gestaltung uns überlassen zeigen wir Ihnen gerne verschiedene Designmöglichkeiten auf, sonst setzen wir auch gerne das Design Ihres Grafikers um. Auch mit Shopsystemen haben wir Erfahrung und unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot für Ihren eigenen Onlineshop!

Software nach Maß

Für die gängigen Aufgabenstellungen existiert bereits eine breite Palette von Softwarelösungen verschiedener Hersteller. Die bekanntesten Programme sind so konzipiert, dass sie die Grundbedürfnisse einer großen Anzahl von Anwendern befriedigen. In der Regel decken sich jedoch die speziellen Anforderungen eines Einzelnen nicht mit denen der Allgemeinheit und werden daher von diesen Programmen gar nicht, oder nur unzureichend, erfüllt. Sie wissen bestimmt aus eigener Erfahrung, dass man mit unangepasster, weitverbreiteter Software oft Abstriche in Kauf nehmen muss. Häufig fehlen gewünschte Funktionen, oder Arbeiten müssen auf eine umständliche Art und Weise erledigt werden. Falls Ihre Anforderungen an eine bestimmte Softwarelösung von denen der breiten Masse abweichen, kann es sich lohnen eine, auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene, Software in Auftrag zu geben.

Wir stellen Ihenen gerne individuelle Lösungsmöglichkeiten vor und beraten Sie unverbindlich. Wir entwickeln Software für jede Plattform. Es spielt also keine Rolle, ob Sie mit einem Windows-PC, einem Mac oder einem mobilen Gerät arbeiten, wir können Ihnen immer eine passende Lösung für Ihre Arbeitsumgebung bieten!

Blockchain und Smart Contracts

Mit Freuden zeigen wir ihnen Wege und Möglichkeiten, diese junge Technologie in ihr Unternehmen zu integrieren. Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Ethereum Blockchain, eine dezentrale Plattform, die nicht nur für sofortige, beinahe gebührenfreie Onlinezahlungen genutzt werden kann, sondern obendrein die Implementierung sogenannter „Smart Contracts“ ermöglicht. Damit lassen sich komplett transparente Applikationen entwickeln, die Manipulation, Betrug, Zensur und Einmischung Dritter verhindern. Solche Applikation können dazu dienen, Konensus zu finden, Assets zu transferieren, Identitäten zu verwalten, Benutzer zu authentisieren, Daten zu speichern und/oder Prozesse zu automatisieren. Steigern Sie das Vertrauen Ihrer Kunden in Sie, indem sie kritische Prozesse von Smart Contracts regeln lassen!

Unser Portfolio:

Etheavour

Handelsplattform auf der Ethereum Blockchain.

Edgeless Casino

Entwicklung des Edgeless Casinos.

Monetha ICO

Smart Contracts für den Monetha Crowdsale.

Edgeless ICO

Smart Contracts für den Edgeless Casino Crowdsale.

Call4Contest

Wettbewerbsplattform auf der Etherum Blockchain

Pray4Prey

Spiel auf der Ethereum Blockchain

Angus Steaks

Leckerer Onlineshop

Jam Biznizz

Warenwirtschaftssystem