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Jam Biznizz

Unser Warenwirtschaftssystem hebt sich von den Mitbewerbern ab! Es besticht nicht nur durch die einfache Handhabung und die individuelle Anpassbarkeit, sondern bietet außerdem:

  1. Multiplattformfähigkeit: JamBiznizz läuft sowohl auf Ihrem Windows-PC, wie auch auf Ihrem Mac. Auf Wunsch können einige Funktionen auch über Tablet oder Smartphone genutzt werden.
  2. In der Cloud oder lokal: Je nach Wunsch kann JamBiznizz entweder auf einem Server in der Cloud oder lokal auf Ihrem Windows oder Linux Betriebssystem installiert werden.
  3. Support mehrerer Datenbanken: Sie wollen Ihre Datenbank nicht wechseln? Das ist kein Problem, denn JamBiznizz unterstützt neben Micosoft SQL auch mySQL und Oracle.
  4. Filialfähigkeit: Sie möchten mehrere Filialen mit einem System verwalten? Auch das ist problemlos möglich, denn JamBiznizz ist mandaten- bzw. filialfähig.
  5. Eigene Reports: Es nervt Sie immer vordefinierte Reports verwenden zu müssen? Mit JamBiznizz können Sie Ihre Reports mit dem Stimulsoft Reportgenerator selbst gestalten! Dabei können feste Textbausteine (Vortext, Nachtext, Anreden, …) frei hinterlegt werden. Zur einfacheren Handhabung können Auswahlfelder bereits vorbelegt werden.
  6. Adressverwaltung: Mit JamBiznizz können Sie einfach und unkompliziert die Adressen Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten verwalten. Dabei können auch seperate Rechnungs- und Lieferadressen, sowie Mutter-Tochterfirmen berücksichtigt werden.
  7. Auftragsverwaltung: JamBiznizz bietet eine intuitive Auftragsverwaltung. Angebote können einfach in ein oder mehrere Lieferscheine und Rechnungen umgewandelt werden. Dabei können die Nummernkreise frei definiert werden. Auch Gutschriften können unkompliziert ausgestellt werden.
  8. Belegexporte: Alle Belege können unter Anderem nach PDF, Word, Excel und HTML exportiert werden.
  9. Artikelverwaltung: JamBiznizz bietet eine umfassende Artikelverwaltung.
  10. Lagerverwaltung: In Bestellwesen, sowie Wareneingang und -ausgang ist eine Lagerverwaltung integriert.
  11. Offene Postenverwaltung: Mit JamBiznizz können offene Posten kontrolliert und Mahnungen ausgestellt werden. Der Status ist jederzet abrufbar.
  12. Rechteverwaltung: Es können verschiedene Benutzerrollen mit unterschiedlichen Rechten definiert werden, sodass einige Funktionen speziellen Mitarbeitern vorbehalten bleiben.
  13. Statistiken: JamBiznizz bietet vielfältige Statistiken, wie zum Beispiel zur Artikelnachfrage oder zu getätigten Bestellungen.
  14. Bilder: Für sämtliche Artikel und Mitarbeiter können Bilder hinterlegt werden.
  15. Automatische Updates: JamBiznizz aktualisiert sich selbst, sollte eine neue Version verfügbar sein.
  16. Suchfunktion: Für alle Belege, Kunden und Artikel gibt wird eine fortschrittliche Suchfunktion im Google-Stil zur Verfügung gestellt.

 

Fähigkeiten

Gepostet am

16. Juni 2016